Neues Buch: Mystische Orte in Oberbayern

Im Februar 2013 ist mein neues Buch im Terra Magica Verlag erschienen: Mystische Orte in Oberbayern. Darin beschreibe ich eine Auswahl aus 13 Wanderungen zu für mich ganz besonderen Kraftplätzen in meiner Heimat. Dabei werden nicht nur die Wege genau beschrieben, sondern auch jede Menge Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Orten geliefert, die sich auf historische Zusammenhänge ebenso erstrecken wie auf die so genannte mystische Dimension – also das, was diesen Plätzen ihre unvergleichliche magische Aura verleiht. Dabei geht es mir in erster Linie darum, den Leser zu eigenen Erfahrungen einzuladen als bestimmte Erlebnisse vorwegzunehmen.

Das Buch kann zum Beispiel bei Amazon bestellt werden: Mystische Orte in Oberbayern.

Share
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar